Zu Inhalt springen
Willkommen bei Padellife – Ihrem Padel-Experten!
Willkommen bei Padellife – Ihrem Padel-Experten!

Bullpadel

Mit Produkten von Bullpadel können Sie sicher sein, dass Ihre Padel-Ausrüstung in Ordnung ist. Die Marke Bullpadel ist eine der bekanntesten Padel-Marken, daher sind sowohl Qualität, Funktionalität als auch Design erstklassig, wenn Sie Produkte von Bullpadel kaufen.

Bullpadel produziert Sportbekleidung, Padeltaschen, Padelschläger, Bälle, Griffe und Zubehör für Ihre Padelausrüstung. Sehen Sie sich auf dieser Seite unsere Auswahl der qualitätsgesicherten Produkte von Bullpadel an oder erfahren Sie unten mehr über die beliebte Marke.

  • Sparen Sie 39 %

    Bullpadel Hesacore Griff

    Ursprünglicher Preis €28,00
    Aktueller Preis €17,00

    Der Bullpadel Hesacore Grip ist ein genoppter Silikongriff, der auf den Griff des Schlägers aufgezogen ist. Der Griff wirkt dem Tennisarm entgegen...

    Vollständige Details anzeigen
    Ursprünglicher Preis €28,00
    Aktueller Preis €17,00
    Sparen Sie 39 %
  • Sparen Sie 50 %

    Bullpadel Hack Jr. 2022

    Ursprünglicher Preis €120,00
    Aktueller Preis €60,00

    Bullpadel Hack Jr. 2022 ist ein Power-Schläger, der für Nachwuchsspieler geeignet ist. Die Diamantform verleiht dem Schläger zusätzliche Power. Um ...

    Vollständige Details anzeigen
    Ursprünglicher Preis €120,00
    Aktueller Preis €60,00
    Sparen Sie 50 %

Was ist Bullpadel?

Bullpadel ist eine der ältesten und bekanntesten Padel-Marken aus Spanien. Die Marke wurde 1995 von Padel-Spielern aus Spanien und Argentinien gegründet – den beiden führenden Padel-Ländern. Bullpadel war immer bestrebt, die besten Produkte für erfahrene Padel-Spieler auf der ganzen Welt herzustellen.

Bullpadel stellt ausschließlich Ausrüstung für den Padelsport her. Der Fokus der Marke liegt zu 100 % auf Padel-Tennis und daher ist sie auf Padel-Ausrüstung spezialisiert, weshalb Sie bei Bullpadel auch Produkte für alle Niveaus finden.

Welche Padel-Serie von Bullpadel ist die Beste?

Das Sortiment von Bullpadel besteht aus 4 verschiedenen Serien: Funline, Midline, Avantline und Proline. Wenn Sie viel Erfahrung haben, ist die Bullpadel-Serie „Proline“ die beste Wahl.

  • Für Anfänger oder Freizeitspieler sind die Midline-Serie und die Funline-Serie am besten geeignet. Die Preisspanne ist am niedrigsten.
  • Die Avantline-Serie ist für fortgeschrittene und erfahrene Padelspieler konzipiert. Die Preisspanne liegt zwischen der Midline- und der Proline-Serie.
  • Proline ist die Premium-Serie von Bullpadel für fortgeschrittene Padelspieler. Diese Padelschläger bieten Ihnen zusätzliche Schlagkraft, die Materialien sind von höchster Qualität und Bullpadel hat alle guten Technologien entwickelt, die Ihr Padelspiel optimieren können.

Sehen Sie sich hier unsere vollständige Kollektion von Bullpadel-Schlägern an .

Warum Bullpadel wählen?

Sie sollten sich für Produkte von Bullpadel entscheiden, denn Sie erhalten Top-Qualität. Bullpadel stellt ausschließlich Produkte für Padel her und ist daher Spezialist auf diesem Gebiet. Bullpadel hat Produkte, die von Experten hergestellt werden – besser geht es nicht.

Ist Bullpadel eine teure Marke?

Bullpadel hat Produkte in vielen Preisklassen. Der Preis Ihres Einkaufs bei Bullpadel hängt sowohl vom Produkt als auch vom Grad der fortschrittlichen Technologien ab. Bullpadel-Produkte für Anfänger sind oft günstiger als Padel-Ausrüstung für Experten, Profis und erfahrene Padel-Spieler.

Gibt es bei Bullpadel Padelschläger für Kinder?

Ja, Bullpadel bietet eine große Auswahl an Padelschlägern für Kinder und Nachwuchsspieler. Das Gewicht dieser Schläger ist geringer und außerdem hat Bullpadel einen größeren Sweetspot (die Aufprallfläche des Schlägers) entwickelt, damit junge Spieler den Ball leichter treffen können, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Skip to content
Welcome to Padellife - Your padel expert!
Welcome to Padellife - Your padel expert!

Bullpadel

With products from Bullpadel, you can be sure that your padel equipment is in order. The Bullpadel brand is one of the most recognised padel brands, so both quality, functionality and design are top notch when you buy products from Bullpadel.

Bullpadel produces sportswear, padel bags, padel rackets, balls, grips and accessories for your collection of padel gear. See our selection of the quality-assured products from Bullpadel on this page, or learn more about the popular brand below.

  • Save 37%

    Bullpadel Hack 2022 Padel Bag

    Original Price $132.00
    Current Price $83.00

    With this suitcase-like padel bag, you can easily carry everything you'll need for your paddle matches, paddle tournaments or paddle holidays.With ...

    View full details
    Original Price $132.00
    Current Price $83.00
    Save 37%
  • Save 10%

    Bullpadel Vertex 03 CTR 22 Padel Racket

    Original Price $399.00
    Current Price $360.00

    Bullpadel Vertex 03 CTR 22 is the latest version of the very popular control racket in the Vertex series. The racket features "Air React Channel" c...

    View full details
    Original Price $399.00
    Current Price $360.00
    Save 10%

What is Bullpadel?

Bullpadel is one of the oldest and best-known padel brands from Spain. The brand was started in 1995 by padel players from both Spain and Argentina - the two leading padel countries. Bullpadel has always strived to produce the best products for skilled padel players around the world.

Bullpadel only produces equipment for the sport of padel. The brand's focus is 100% on padel tennis, and therefore they are specialised in padel equipment, which is why you will also find Bullpadel's products for all levels.

Which padel series from Bullpadel is the best?

Bullpadel's range consists of 4 different series: Funline, Midline, Avantline and Proline. If you have a lot of experience, the Bullpadel "Proline" series is the best.

  • The Midline series and the Funline series are best for beginners or recreational players. The price range is the lowest.
  • The Avantline series is designed for intermediate or experienced padel players. The price range is between the Midline and Proline series.
  • Proline is the premium series from Bullpadel for you who are an advanced padel player. These padel rackets provide you with extra effect in the strokes, the materials are very premium quality and Bullpadel has turned up all the good technologies that can optimise your padel game.

Watch our full collection of Bullpadel rackets here.

Why choose Bullpadel?

You should choose products from Bullpadel because you get top quality. Bullpadel only produces products for padel, and therefore they are specialists in the field. Bullpadel has products made by experts - it doesn't get any better than that.

Is Bullpadel an expensive brand?

Bullpadel has products in many price ranges. The price of your purchase from Bullpadel depends both on the product and the degree of advanced technologies. Bullpadel products for beginners are often cheaper than padel equipment for experts, professionals and experienced padel players.

Does Bullpadel have padel rackets for children?

Yes, Bullpadel has a large range of padel rackets for children and junior players. The weight of these rackets is lower and in addition, Bullpadel has developed a larger sweetspot (the impact area of the racket) so that young players can hit the ball more easily without losing control.