Zu Inhalt springen
Willkommen bei Padellife – Ihrem Padel-Experten!
Willkommen bei Padellife – Ihrem Padel-Experten!

Fila

Fila ist seit über 100 Jahren auf dem Markt und eine der traditionsreichsten Sportmarken. Die südkoreanische Marke hat ihre Wurzeln in Italien und im Laufe der Jahre ist Fila zum Synonym für hohe Qualität, tolles Design und eine lange Tradition geworden. Stöbern Sie auf dieser Seite durch unsere Auswahl von Fila.

  • Sparen Sie 12 %

    Fila Pant Peter (Peacoat Blue)

    Ursprünglicher Preis €60,00
    Aktueller Preis €53,00

    Fila Pant Peter (Peacoat Blue)

    Ursprünglicher Preis €60,00
    Aktueller Preis €53,00
    Sparen Sie 12 %
  • Sparen Sie 15 %

    Fila Leon Shorts (White)

    Ursprünglicher Preis €47,00
    Aktueller Preis €40,00

    Fila Leon Shorts (White)

    Ursprünglicher Preis €47,00
    Aktueller Preis €40,00
    Sparen Sie 15 %
  • Sparen Sie 21 %

    Fila The Velocita Padelschläger

    Ursprünglicher Preis €161,00
    Aktueller Preis €127,00

    Fila The Velocita Padelschläger

    Ursprünglicher Preis €161,00
    Aktueller Preis €127,00
    Sparen Sie 21 %
  • Sparen Sie 16 %

    Fila The Signum Padelschläger

    Ursprünglicher Preis €255,00
    Aktueller Preis €214,00

    Fila The Signum Padelschläger

    Ursprünglicher Preis €255,00
    Aktueller Preis €214,00
    Sparen Sie 16 %
  • Sparen Sie 16 %

    Fila The Bellator Padelschläger

    Ursprünglicher Preis €255,00
    Aktueller Preis €214,00

    Fila The Bellator Padelschläger

    Ursprünglicher Preis €255,00
    Aktueller Preis €214,00
    Sparen Sie 16 %

Fila – eine Marke mit ruhmreicher Geschichte

Fila ist eine der traditionsreichsten Marken der Sportbranche. Die starke Marke aus Südkorea und Italien wurde offiziell 1923 gegründet, ihre Wurzeln reichen jedoch bis ins Jahr 1911 zurück, als Ettore und Giansevero Fila das Unternehmen in Coggiola, Italien, gründeten. Von der Herstellung von Kleidung für die Menschen in den italienischen Alpen wechselte das Unternehmen in den 1970er Jahren in die Sportbranche, wo es mit dem schwedischen Tennisstar Björn Borg an der Spitze großen Erfolg hatte. Seitdem hat Fila eine starke Position sowohl bei Sportbekleidung als auch bei Accessoires aufgebaut und einen Ruf für Qualität und Design.

Seit 2007 befindet sich der Hauptsitz von Fila in Seoul, Südkorea und heute ist die globale Marke ein Anbieter von Schuhen, Kleidung, Sportgeräten und Accessoires.

Welche Padel-Ausrüstung stellt Fila her?

Fila ist nicht zuletzt für seine Stärke im Bereich Bekleidung und Textilien bekannt, wo die charakteristischen Farben Dunkelblau, Rot und Weiß die Kleidung von Fila zieren. Fila hat auch Padeltaschen, Schweißbänder und Kappen im Sortiment, damit Sie beim Betreten des Padelplatzes so gut wie möglich aussehen. Schließlich produziert Fila auch Padelschläger für verschiedene Spielertypen und bietet solide Lösungen sowohl für Kontroll- als auch für Powerspieler.

Kaufen Sie Ausrüstung von Fila bei Padellife

Wenn du auf der Suche nach Padel-Equipment von Fila bist, bist du bei Padellife genau richtig. Wir helfen dir dabei, die passende Ausrüstung zu finden, egal ob du eine Padeltasche, ein Armband, eine Cap oder einen neuen Padelschläger von Fila suchst.

Skip to content
Welcome to Padellife - Your padel expert!
Welcome to Padellife - Your padel expert!

Fila

Fila has been on the market for more than 100 years and is one of the most traditional sports brands. The South Korean brand has its roots in Italy, and over the years Fila has become synonymous with high quality, great design and a long tradition. Browse our selection from Fila on this page.

  • Save 16%

    Fila The Signum Padel Racket

    Original Price $283.00
    Current Price $237.00

    Fila The Signum Padel Racket

    Original Price $283.00
    Current Price $237.00
    Save 16%

Fila - a brand with a glorious history

Fila is one of the most traditional brands in the sports industry. The strong brand from South Korea and Italy was officially founded in 1923, but its roots go all the way back to 1911, when Ettore and Giansevero Fila started the company in Coggiola, Italy. From producing clothing for the people of the Italian Alps, the company moved into the sports industry in the 1970s, where it enjoyed great success with Swedish tennis star Björn Borg at the helm. Since then, Fila has built a strong position in both sportswear and accessories with a reputation for quality and design.

Since 2007, Fila's headquarters have been located in Seoul, South Korea, and today the global brand is a supplier of shoes, clothing, sports equipment and accessories.

What padel equipment does Fila make?

Fila is not least known for being strong in the area of clothing and textiles, where the characteristic dark blue, red and white colors adorn Fila clothing. Fila also has padel bags, sweatbands and caps in their range, so you can be as sharp as possible when entering the padel court. Finally, Fila also produces padel rackets for different types of players offering solid solutions for both control and power players.

Shop equipment from Fila at Padellife

If you are looking for padel gear from Fila, you have come to the right place at Padellife. We help you find the right equipment, whether you are looking for a padel bag, wristband, cap or a new padel racket from Fila.